13.11.2011                                              

FC-Vorstand tritt zurück

Pressemitteilung des FC-Vorstands:

"Mit Ende der heutigen Mitgliederversammlung treten wir von unseren Ämtern als Präsident und Vizepräsidenten des 1. FC Köln zurück.

Die Entscheidung ist uns schwer gefallen, weil der FC uns immer eine Herzensangelegenheit war und bleiben wird. Die Belastung in den letzten Monaten war für uns alle, die wir beruflich noch stark engagiert sind, sehr hoch.

Der 1. FC Köln ist für die Zukunft gut aufgestellt. Die von uns verpflichtete sportliche Leitung mit Sportdirektor Volker Finke und Trainer Stale Solbakken macht einen tollen Job. Die Mannschaft hat genügend Potenzial.

Wir danken allen, die uns in den sieben Jahren begleitet, unterstützt und das Vertrauen gegeben haben. Wir danken den Fans – sie sind das Herzstück dieses Vereins. Wir danken den Sponsoren und Unternehmen, die den Verein großartig unterstützen.

Wir wünschen unserem FC und allen FC-Fans eine erfolgreiche Zukunft und unseren Nachfolgern viel Glück."

Wolfgang Overath, Jürgen Glowacz, Friedrich Neukirch

05.11.2011

 1. Bundesliga 2011/2012 - 12.Spieltag 

SV Werder Bremen1. FC Köln 3 - 2 (0 - 2)

 Niederlage kurz vor Schluss

Der 1. FC Köln musste sich am zwölften Spieltag dem SV Werder Bremen trotz Pausenführung mit 2:3 (2:0) geschlagen geben. Vor 41.500 Zuschauern im Bremer Weserstadion brachten Christian Clemens (3.) und Lukas Podolski (45.) den FC in Führung. Nach der Pause sah Henrique Sereno die Rote Karte und nach einer Verletzung von Ammar Jemal musste der 1. FC Köln die Partie mit neun Mann beenden. Mit einem Dreierpack drehte Bremens Torjäger Claudio Pizarro eine packende Partie.

Im Bremer Weserstadion schickte Stale Solbakken die Mannschaft ins...

                                                                                                               weiter  

 

[zurück]

© 2005-2011 Koelsche-Boecke.de | Impressum

Sponsor:   MSE-Connection > Veranstaltungs- und Künstleragentur, Sicherheitsdienst und Verleihservice in Bornheim
www.mse-connection.de



 
 
 

Aktuelles

Tipp der Woche:

 

Suchmaschine