30.09.2011                                              

Hallo Leute - die nächsten 100 sind voll - vielen DANK für 700 Fans! und 1100 Homepage besuche in 30 Tagen!


Eurer Fanclub Kölsche-Böcke 05
 

Klick "Gefällt mir" auf
www.facebook.com/ FC-Koln-Fanclub-Kolsche-Bocke

27.09.2011

 1. Bundesliga 2011/2012 - 7.Spieltag 

1. FC Köln TSG 1899 Hoffenheim 2 - 0 (1 - 0)

 1. FC Köln beendet den Heimfluch

Nach dem Schlusspfiff mobilisiert Kevin McKenna seine letzten Kräfte. Mit der Wucht eines Schaufelbaggers reißt er Henrique Sereno in seine Arme und stolziert mit in die Luft gereckter Faust in Richtung Nordtribüne, von der ihm donnernder Applaus entgegenhallt. Die vom Kanadier dirigierte runderneuerte Kölner Viererkette hatte beim 2:0 (1:0)-Sieg gegen Hoffenheim überraschend stark gespielt und den Grundstein für den verdienten Erfolg gelegt.
Der 31-Jährige genoss den Triumph sichtlich, hatte er doch lange Zeit die Spiele im Rhein-Energie-Stadion nur von der Tribüne verfolgt. „Es ist immer schön, wenn man vor diesem unglaublichen...

                                                                                                               weiter  

21.09.2011                                              

Gyasi Trainingsgast in Köln

Mit Edwin Gyasi (20, Foto) begrüßt der 1.FC Köln derzeit einen Testspieler in seinen Reihen. Der niederländische Stürmer, zuletzt in Alkmaar unter Vertrag, darf aufgrund seiner Vereinslosigkeit auch außerhalb der Transferperiode verpflichtet werden.

18.09.2011

 1. Bundesliga 2011/2012 - 6.Spieltag 

Bayer 04 Leverkusen 1. FC Köln 1 - 4 (0 - 1)

 Köln schießt Leverkusen ab

Vor dem Gästeblock feiert der Mann des Spiels mit nacktem Oberkörper, während Rudi Völler auf das Schiedsrichtergespann einschimpft. Lukas Podolski hat in nur 90 Minuten mal eben zwei Fußall-Welten auf den Kopf gestellt.
Die eigene, die Kölner, strahlt nach einem fulminanten und in dieser Form nicht für möglich gehaltenen 4:1-Sieg im Derby plötzlich in ihren schönsten rot-weißen Farben, die andere, die Werkself-Welt, hat Prinz Poldi mal eben in Trümmer geschossen.
An allen vier Toren war er beteiligt, zwei hat er selbst gemacht, zwei vorbereitet, den über 4.500 FC-Fans einen...

                                                                                                               weiter  

11.09.2011

 1. Bundesliga 2011/2012 - 5.Spieltag 

 1. FC Köln 1.FC Nürnberg 1 - 2 (1 - 2)

 1. FC Köln schlägt sich selber

Der 1. FC Köln hat in der Fußball-Bundesliga einen weiteren herben Rückschlag hinnehmen müssen. Gegen den 1. FC Nürnberg verloren die Kölner eine turbulenten Partie mit 1:2 (1:2) und bleiben damit weiter im Tabellenkeller stecken. Der Club verbesserte sich dagegen auf Platz sieben.
Die Kölner schlugen sich dabei vor allem selbst. Beide Gegentreffer fielen durch berechtigte Elfmeter, in der 75. Minute sah Miso Brecko nach einem groben Foulspiel zudem die Rote Karte. Damit gaben die Rheinländer den Vorteil der Überzahl aus der Hand, nachdem Nürnbergs Tomas Pekhart in der 41. Minute die Gelb-Rote-Karte gesehen hatte.

Vor 43.200 Zuschauern hatte Nürnbergs Kapitän Timmy Simons die Gäste durch Strafstöße verdient in Führung...

                                                                                                               weiter  

04.09.2011                                              

Hallo Leute - die nächsten 100 sind voll - vielen DANK für 600 Fans! und 1300 Homepage besuche in 30 Tagen!


Eurer Fanclub Kölsche-Böcke 05
 

Klick "Gefällt mir" auf
www.facebook.com/ FC-Koln-Fanclub-Kolsche-Bocke

 

 

[zurück]

© 2005-2011 Koelsche-Boecke.de | Impressum

Sponsor:   MSE-Connection > Veranstaltungs- und Künstleragentur, Sicherheitsdienst und Verleihservice in Bornheim
www.mse-connection.de



 
 
 

Aktuelles

Tipp der Woche:

 

Suchmaschine