24.02.2009

1. Bundesliga 2008/2009 - 21.Spieltag 

FC Bayern München  1. FC Köln 1 - 2 (0 - 2)

Daum setzt Klinsi die Pappnase aufDaum setzt Klinsi die Pappnase auf

Sie robbten über den Rasen, ballten die Fäuste und legten los. Ein Tennisball nach dem andern flog rauf zu den 8000 ausflippenden FC-Fans in der Kurve. 28 waren es am Ende.Denn soviele Punkte hat der FC jetzt schon im Sack. Dann feierte der kölsche Jubel-Tross gemeinsam Karneval in München.

JAAAA! Zweimal FC alaaf! Kölle einfach raderdoll! Der Aufsteiger stürmt mit...
 

Hier findet ihr die Statistik zum Spiel

                                                                                                        weiter      

15.02.2009

Sebastian Freis kommt zum FC

Sebastian Freis hat den 1. FC Köln darüber informiert, dass er zur Saison 2009/2010 zum FC wechseln möchte. Der 23-jährige Angreifer, der derzeit noch beim Karlsruher SC spielt, wird beim 1. FC Köln einen 3-Jahresvertrag erhalten. Die Formalitäten werden im Laufe der kommenden Woche abgewickelt.

14.02.2009

1. Bundesliga 2008/2009 - 20.Spieltag 

1. FC Köln Karlsruher SC  0 - 0 (0 - 0)

Mondragon hält Kölner Punkt festMondragon hält Kölner Punkt fest

Er hatte allen Grund sich zu freuen. Doch Faryd Mondragon (37) zog mit versteinerter Miene seinen Koffer hinter sich her und schlurfte grimmig aus der Arena.
„Kein Kommentar“, nuschelte der FC-Torwart und senkte den Blick zu Boden. Super gespielt hatte er beim 0:0 gegen Karlsruhe. Aber trotzdem war Mondi sauer. Denn diese Nullnummer war der reinste Käse!

Das Gute zuerst. Der FC bleibt im...

 

Hier findet ihr die Statistik zum Spiel

                                                                                                        weiter      

10.02.2009

1. Bundesliga 2008/2009 - 19.Spieltag 

Eintracht Frankfurt 1. FC Köln 2 - 2 (1 - 0)

Nova-Comeback mit DoppelpackNova-Comeback mit Doppelpack

Der Lärmpegel steigt ins Unermessliche. Die Pfiffe werden immer lauter. Alle versuchen, ihn zu verunsichern. Das zieht sich minutenlang hin. Doch Milivoje Novakovic (29) bleibt cool.
Der FC-Kapitän weiß: Ich kann den Ausgleich erzielen. Beherzt startet der Slowene den Anlauf zum Elfmeter – und verlädt Eintracht-Keeper Pröll locker zum 2:2-Endstand. Was für ein eiskalter Killer!

„Nova total torgeil“ hatte die...

 

Hier findet ihr die Statistik zum Spiel

                                                                                                        weiter      

04.02.2009

1. Bundesliga 2008/2009 - 18.Spieltag 

1. FC Köln Vfl Wolfsburg 1 - 1 (1 - 0)

Treibsandacker kostet den SiegTreibsandacker kostet den Sieg

Die 64. Minute: Mutterseelenallein stürmte Manasseh Ishiaku nach dem Traum-Pass von Sergiu Radu auf das Tor der Wölfe zu, die Fans setzten schon zum kollektiven Freudentanz an. Doch dann trat der FC-Stürmer in den Boden und landete auf dem Hinterteil, der Ball segelte vorbei. Nix war’s mit dem 2:0, Daum raufte sich die Haare, der FC raste vor Wut.

Die katastrophalen Platzverhältnisse verhinderten am Samstag die Sensation gegen...

 

Hier findet ihr die Statistik zum Spiel

                                                                                                        weiter      

04.02.2009

Neuer FC-Profi im Kader: Adam Matuschyk

Durch den Verkauf der Spieler Kevin Schöneberg, Tobias Nickenig und Michael Parensen umfasste der Kader des 1. FC Köln nur noch elf deutsche Spieler. Da der Lizenzspielerkader in der Bundesliga nach dem Regelwerk allerdings zwölf deutsche Spieler umfassen muss, wurde nun Adam Matuschyk (19, defensives Mittelfeld) in den Kader der Profis des 1. FC Köln übernommen. Er trägt die Rückennummer "45" und wird nun offziell im Kader der Kölner geführt. Matuschyk war in der vergangenen Saison Kapitän der U19-Mannschaft und gehörte seit der Spielzeit 2008/09 der U23 des Klubs an.

 

[zurück]

© 2005-2010 Koelsche-Boecke.de | Impressum

Sponsor:   MSE-Connection > Veranstaltungs- und Künstleragentur, Sicherheitsdienst und Verleihservice in Bornheim
www.mse-connection.de



 
 
 

Aktuelles

Tipp der Woche:

 

Suchmaschine