17.09.2008

Kölns Paucken wechselt nach KoblenzKölns Paucken wechselt nach Koblenz

Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Torhüter Dieter Paucken im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Wie der Bundesligist mitteilte, wird der 25-Jährige künftig beim klassentieferen TuS Koblenz spielen. Paucken war 2005 vom FC Engers nach Köln gewechselt, aber nie bei den FC-Profis zum Einsatz gekommen.

  

01.09.2008

FC verpflichtet Torhüter VarvodicFC verpflichtet Torhüter Varvodic

Der 1. FC Köln hat den kroatischen Torhüter Miro Varvodic verpflichtet. Der 18-jährige Junioren-Nationalspieler wird für ein Jahr kostenfrei von Hajduk Split ausgeliehen, wo er bereits in der 1. Kroatischen Liga spielte. Der FC hat zudem eine Kaufoption.

Manager Meier zum Neuzugang

FC-Manager Michael Meier: „So haben wir die Möglichkeit, ihn über einen langen Zeitraum im Training zu beobachten, um zu prüfen, ob wir ihn langfristig an uns binden.“

  

01.09.2008

Mitreski wechselt nach NürnbergMitreski wechselt nach Nürnberg

Aleksandar Mitreski verlässt den 1. FC Köln und wechselt zum Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Am Montag verständigten sich beide Vereine auf einen Transfer des 28 Jahre alten Abwehrspielers. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Mitreski kam 2006 zum FC


Mitreski kam im Sommer 2006 vom Grasshopper Club Zürich nach Köln und absolvierte insgesamt 58 Pflichtspiele für den FC.

Danke für seine Leistungen

Der 1. FC Köln bedankt sich bei Aleksandar Mitreski für seinen Beitrag zum Aufstieg 2008.

"Erfahrung beim Club einbringen"

Aleksandar Mitreski zu seinem Wechsel: „Ich hoffe, dass ich meine Erfahrung aus meiner Zeit beim 1. FC Köln in Nürnberg ebenso einbringen kann und auch dem Club beim Unternehmen Aufstieg weiterhelfen werde.“


   

[zurück]

© 2005-2010 Koelsche-Boecke.de | Impressum

Sponsor:   MSE-Connection > Veranstaltungs- und Künstleragentur, Sicherheitsdienst und Verleihservice in Bornheim
www.mse-connection.de



 
 
 

Aktuelles

Tipp der Woche:

 

Suchmaschine