31.10.2007

Pelé jetzt ein echter KölnerPelé jetzt ein echter Kölner

Um 17 Uhr war er da – der größte Fußballer aller Zeiten. Edson Arantes do Nascimento, den die ganze Welt als Pelé kennt, am Geißbockheim. Und nahm eine Urkunde aus der Hand von...

Pelé zu Besuch beim FC

                                                                                                                                       weiter

 

28.10.2007

2. Bundesliga 2007/2008 - 11.Spieltag 

1. FC Köln SC Paderborn 2 - 1 (1 - 0)

Happyend nach Horror-Show Happyend nach Horror-Show

Nach dem Abpfiff wurde Christoph Daum zum Psychologen. Bloß nicht schon wieder verbal auf die Mannschaft draufhauen, bloß nicht sein Innerstes nach Außen kehren.

Der FC-Trainer fand Worte, die sogar nicht zum Spiel passten, und die...

Zu den Fotos

                                                                                                                                       weiter

 

22.10.2007

2. Bundesliga 2007/2008 - 10.Spieltag 

Borussia Mönchengladbach 1. FC Köln 2 - 2 (0 - 0)

Derby-Punkt in Unterzahl erkämpftDerby-Punkt in Unterzahl erkämpft


Christoph Daum war hinterher zwar etwas motzig, aber immerhin konsequent, da konnte keiner was sagen. Vor dem Derby gegen Borussia Mönchengladbach hatte der Trainer des 1. FC Köln erklärt, man...

Zu den Fotos

                                                                                                                                       weiter

 

13.10.2007

Testspiel

  1. FC Köln  Skoda Xanthi 1 - 0 (0 - 0)

1.FC Köln gewinnt Testspiel gegen Xanth1.FC Köln gewinnt Testspiel gegen Xanthi

Er ging vorzeitig und wurde gefeiert: „Mattes Scherz“-Sprechchöre hallten in der 63. Minute durchs mit 1011 Zuschauern spärlich besetzte Südstadion, als der FC-Kapitän duschen durfte.

Zwei Minuten vorher hatte er eine gefühlvolle Flanke von Fabrice Ehret an Gäste-Keeper Sotiris „Lymbo“ Lymberopoulos vorbei zum 1:0-Siegtreffer gegen Skoda Xanthi vollstreckt.

Was der Sieg gegen...


                                                                                                                                       weiter

 

10.10.2007

Testspiel

 VfL Bochum  1. FC Köln 2 - 1 (1 - 1)

FC-Reserve unterliegt Bochum

1:2 im Testspiel beim Bundesligisten VfL Bochum – doch das Ergebnis interessierte die Kölner Trainer am MIttwoch nur am Rande. Recht entspannt bis regungslos verfolgten Christoph Daum und Roland Koch die 90 Minuten in ihren Gartenstühlen auf der Laufbahn des Leichtathletikplatzes am...


                                                                                                                                       weiter

 

05.10.2007

2. Bundesliga 2007/2008 - 9.Spieltag 

1. FC Köln  Kickers Offenbach 4 - 1 (2 - 1)

FC schlägt Offenbach 4:1 FC schlägt Offenbach 4:1

Der 1. FC Köln hat den Anschluss an die Spitzengruppe der Zweiten Fußball-Bundesliga hergestellt. Am Freitagabend bezwang die Mannschaft von Trainer Christoph Daum die Offenbacher Kickers überlegen mit 4:1 (2:1).

FC-Trainer Christoph Daum überraschte ...


                                                                                                                                     weiter

03.10.2007

Alpay und McKenna gehen aufeinander los

Im FC-Training ging es am Dienstagnachmittag mal wieder rund – vielleicht war‘s ja das (gute) Zeichen, dass in der Truppe Leben steckt.

Daum-Assi Roland Koch beendet...

                                                                                                                                         weiter

[zurück]

© 2005-2010 Koelsche-Boecke.de | Impressum

Sponsor:   MSE-Connection > Veranstaltungs- und Künstleragentur, Sicherheitsdienst und Verleihservice in Bornheim
www.mse-connection.de



 
 
 

Aktuelles

Tipp der Woche:

 

Suchmaschine