31.10.2009

1. Bundesliga 2002/2010 - 11.Spieltag 

1. FC Köln  Hannover 96  0 - 1 (0 - 1)

FC verliert Halloween-Spiel

Desolat gespielt. Verloren. Kaputt. Doch die höchste Strafe gab‘s für die FC-Versager beim Gang zur Südkurve. Als Kapitän Milivoje Novakovic, Lukas Podolski und Co. nach der 0:1-Pleite gegen Hannover 96 klatschend in Richtung Strafraum schlurften, stieg mit jedem Schritt der Lärmpegel an. Liebesentzug op kölsche Art – das Pfeifkonzert ihrer treuesten Anhänger trieb die Verstoßenen schleunigst in die Kabine.
Was für ein Fiasko! Was für eine unterirdische Vorstellung! Willkommen beim...

                                                                                                                                           weiter

27.10.2009

DFB Pokal 3 Runde  

SV Eintracht Trier 05   1. FC Köln  0 - 3 (0 - 2)

Maniche krönt tolles Comeback

Als Maniche auf Trainer Zvonimir Soldo zuläuft, um sich sein Lob abzuholen, muss er lachen. Kurz zuvor hatte er noch mit einem Lattenkracher Pech gehabt, aber dann schenken ihm die Trierer doch das ersehnte erste Pflichtspieltor.

Sein abgefälschter Schuss zur 3:0-Entscheidung – die Krönung eines tollen Comebacks!

Nach der Drei-Spiele-Sperre...

                                                                                                                                           weiter

24.10.2009

1. Bundesliga 2002/2010 - 10.Spieltag 

Borussia Mönchengladbach  1. FC Köln   0 - 0 (0 - 0)

Mondy verhindert den Derby-Kater!

Zumindest einen Gladbacher machte Faryd Mondragon am Samstag glücklich. Ein mutiger Ordner fing den kölschen Keeper ab, bevor der in die Kabine gehen konnte und ergatterte so Mondys Trikot.

Ansonsten erntete Kölns Held des Tages nur wütende Blicke der Borussen. Gladbachs Stürmer trieb er in die...

                                                                                                                                           weiter

17.10.2009

1. Bundesliga 2002/2010 - 9.Spieltag 

1. FC Köln  1.FSV Mainz 05  1 - 0 (1 - 0)

Nova knipst FC zum Sieg

Durch den erlösenden ersten Heimsieg der Saison hat der 1. FC Köln zumindest bis Sonntag die Abstiegsränge der Fußball-Bundesliga verlassen. Dank Kapitän Milivoje Novakovic (42.) setzten sich die Rheinländer im "Duell der Karnevalsvereine" mit 1: 0 (1:0) gegen den FSV Mainz 05 durch.
Für den FC war es der erste Heimsieg seit mehr als fünf Monaten und der erst zweite seit dem 7. November 2008. Mainz kassierte am 9. Spieltag die dritte Niederlage, rangiert aber weiterhin als bester Aufsteiger in der oberen Tabellenhälfte.

Wenige Minuten vor dem...
 

                                                                                                                                           weiter

09.10.2009

Autogrammkarten 09/10 online

Die Sommerpause ist zu Ende und der Pokalauftakt ist geglückt, hier gibt es jetzt schon mal die neuen Autogrammkarten

                                                                                                        weiter

04.10.2009

1. Bundesliga 2002/2010 - 8.Spieltag 

FC Bayern München  1. FC Köln  0 - 0 (0 - 0)

Köln ermauert sich 0:0 gegen Bayern

„Hey, hey, hey!“ Da standen sie und rissen die Arme vor 7000 zufriedenen Kölner Fans nach oben.

Party pur vor der Gästekurve nach dem Punktgewinn bei den Bayern. Lukas Podolski lächelte, winkte hoch – und herzte dann noch Ex-Kollege Michael Rensing beim Gang in die Kabine.

Die Rückkehr nach München war für den Prinzen nicht in die Hose gegangen. Zumindest dem Ergebnis nach. Denn Soldos Mauer hielt – pünktlich zum Tag der deutschen Einheit!

Dicht gestaffelt und konzentriert...

                                                                                                                                           weiter

 

[zurück]

© 2005-2010 Koelsche-Boecke.de | Impressum

Sponsor:   MSE-Connection > Veranstaltungs- und Künstleragentur, Sicherheitsdienst und Verleihservice in Bornheim
www.mse-connection.de



 
 
 

Aktuelles

Tipp der Woche:

 

Suchmaschine