17.12.2007

2. Bundesliga 2007/2008 - 17.Spieltag 

1. FC Köln 1. FC Kaiserslautern 2 - 1(1 - 1)

Dodo bricht den Teufels-Fluch!

Die FC-Profis hatten sich nach dem Abpfiff Weichnachtsmützen aufgesetzt und freuten sich wie kleine Kinder.

Der FC schlug am Montagabend vor 46.000 jecken Zuschauern den 1. FC Kaiserslautern mit 2:1. Oh, du fröhliche!

Der „Teufels-Fluch“ ist...

taktik

                                                                                                                                        weiter

 

07.12.2007

2. Bundesliga 2007/2008 - 16.Spieltag 

1 FSV Mainz 05 1. FC Köln 1 - 0 (0 - 0)

Klopp putzt Daums Blaumänner

Jürgen Klopp strahlte. „Das war großer Fußball, den wir gespielt haben. Geiles Spiel“, entglitt es dem Trainer des FSV Mainz nach dem 1:0-Sieg über den FC. Für die Kölner war es weniger geil, sondern schmerzlich.Nicht, weil sie auf ganzer Linie enttäuscht hatten. Doch spielerisch lief beim FC im Spitzenspiel nicht viel zusammen. Mainz war...

                                                                                                                                       weiter

 

02.12.2007

2. Bundesliga 2007/2008 - 15.Spieltag 

1. FC Köln FC Augsburg 3 - 0 (1 - 0)

Nova trifft & trifft Nova trifft & trifft

Das 1:0 für den FC war gerade gefallen, da rannte Torschütze Milivoje Novakovic (28) in Richtung der Fans. Und deutete mit flüssigen Gesten erst eine Flasche an, dann einen Autofahrer.

Kopfschütteln und Handbewegungen sollten signalisieren: Gluck-Gluck-Nova am Steuer gibt’s nicht mehr, er will nur noch durch Tore für Schlagzeilen sorgen und den FC so nach oben lenken.

Der Top-Torjäger, der...

                                                                                                                                       weiter

 

 

[zurück]

© 2005-2010 Koelsche-Boecke.de | Impressum

Sponsor:   MSE-Connection > Veranstaltungs- und Künstleragentur, Sicherheitsdienst und Verleihservice in Bornheim
www.mse-connection.de



 
 
 

Aktuelles

Tipp der Woche:

 

Suchmaschine