19.05.2011                                              

Sommerfest "De Zuckerknöllche" 1996 e.V.
 

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt: Steaks und Würstchen vom Grill, Fritten vom Fritten-König Jörg, Siedewurst mit Brötchen und dazu ein leckeres Giesler-Kölsch. 

Musik und Tanz mit DJ Ralf und unserer Showtanzgruppe.

In den Nachmittagsstunden bieten wir Waffeln mit heißen Kirschen und Kuchen an-dies mit einer leckeren Tasse Kaffee.
Eine Hüpfburg für unsere „kleinen Gäste“ und zur Belohnung ne Tüte Popcorn….

Große Tombola mit tollen Preisen-mitmachen lohnt sich!

Samstag ,04 Juni 2011 Auf der Bleiche ab 11.00 Uhr (hinter dem Kaufhof)

http://www.facebook.com/event.php?eid=171257032927894

19.05.2011                                              

Köln verpflichtet Odise Roshi
 

Der 1. FC Köln hat den Albaner Odise Roshi verpflichtet. Der 19 Jahre alte U21-Nationalspieler wechselt aus seiner Heimat vom Erstligisten Flamurtari Vlore nach Köln. Der Mittelfeldspieler erhält einen Lizenzspielervertrag.

FC-Sportdirektor Volker Finke erklärte dazu auf der Klub-Homepage: „Wir freuen uns, dass wir den Transfer von Odise Roshi frühzeitig realisieren konnten. Odise Roshi ist hochtalentiert und ein Perspektivspieler für die offensiven Außenbahnen. Er hat uns alle hier bei uns überzeugt und seine Fähigkeiten sowohl in der U21-Nationalmannschaft Albaniens als auch in der albanischen ersten Liga, in der er Vize-Meister mit Vlore wurde, bereits unter Beweis gestellt.“

19.05.2011                                              

FC leiht Simon Terodde aus
 

Der 1. FC Köln hat sich mit Union Berlin auf die Ausleihe von Simon Teroddegeeinigt. Terodde wechselt auf Leihbasis für die kommende Spielzeit zu Union.
Der 23-jährige Stürmer absolvierte für den 1. FC Köln bisher fünf Partien in der Bundesliga (kein Treffer) und zwei Spiele im DFB-Pokal (ein Treffer). Für die U23 des 1. FC Köln erzielte Terodde bisher 20 Tore.

14.05.2011                                              

 Solbakken wird Trainer beim FC

Der 1. FC Köln hat eine Einigung mit Stale Solbakken und dem norwegischen Fußballverband über einen Wechsel des 43-Jährigen zur kommenden Saison erzielt. Solbakken wird ab dem 1. Juli 2011 als Chef-Trainer des 1. FC Köln tätig sein. Am kommenden Dienstag, 17. Mai 2011, wird er im Rahmen einer Pressekonferenz beim 1. FC Köln offiziell vorgestellt.

Der Norweger trainierte zuletzt den dänischen Meister FC Kopenhagen, mit dem er in den Jahren 2006, 2007, 2009, 2010 und 2011 den Titel errang. Außerdem zog der FC Kopenhagen mit dem Trainer Stale Solbakken 2010 in das Achtelfinale der Champions League ein. 2004 wurde Solbakken zum Trainer des Jahres in Norwegen gewählt, 2007 wurde er Trainer des Jahres in Dänemark.

07.05.2011

 1. Bundesliga 2010/2011 - 33.Spieltag 

Eintracht Frankfurt 1. FC Köln 0 - 2 (0 - 1)

 Der FC bleibt erstklassig!

Der 1. FC Köln hat den Klassenerhalt durch einen 2:0-Sieg bei Eintracht Frankfurt gesichert und bleibt somit weiter erstklassig! Adil Chihi und Lukas Podolski (Foulelfmeter) erzielten in der ausverkauften Commerzbank-Arena die Treffer für den FC.Während Volker Finke die selbe Startelf wie beim 2:0-Heimsieg gegen Leverkusen auf den Platz schickte, musste Frankfurt-Trainer Christoph Daum umstellen: Für die fehlenden Sebastian Rode (Rotsperre) und Ricardo Clark (Muskelfaserriss) rückten Caio als hängende...

                                                                                                               weiter  

04.05.2011                                              

 Loïc Damour im Test

Loïc Damour (20) absolviert seit gestern ein Probetraining beim 1.FC Köln. Er ist z.Zt. bei Racing Straßburg, die aktuell noch um den Aufstieg in die 1.Liga kämpfen, unter Vertrag.


 

[zurück]

© 2005-2010 Koelsche-Boecke.de | Impressum

Sponsor:   MSE-Connection > Veranstaltungs- und Künstleragentur, Sicherheitsdienst und Verleihservice in Bornheim
www.mse-connection.de



 
 
 

Aktuelles

Tipp der Woche:

 

Suchmaschine